Mit Leichter Sprache in eine inklusive und bunte Gesellschaft

Büro für Leichte Sprache Mayr

 

Mein Name ist Martin Mayr.
Ich bin zertifizierter Übersetzer für
Leichte Sprache nach den Regeln vom Netzwerk Leichte Sprache e.V.
Ich verwende das Qualitäts-Siegel vom Netzwerk.

Ich biete Ihnen gute Übersetzungen in Leichter Sprache.

Ich biete Ihnen Übersetzungen vor Ort.
Sie können mich für Tagungen oder Kongresse buchen.
Ich übersetze vor Ort von schwerer in
Leichter Sprache.

Am Samstag, den 26.10.2024 biete ich ein online Einführungsseminar in Leichte Sprache.

Ab dem Frühjahr 2025 biete ich Seminare für Werkstatträte einer WfbM.
Ich komme zu Ihnen in die Werkstatt.

Treten Sie mit mir in Kontakt.
Bitte über das Kontaktformular oder telefonisch: 0179 512 18 92
Ich freue mich!

Das Netzwerk Leichte Sprache

Ich bin aktives Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache.