Leichte Sprache macht das Leben bunter!

Büro für Leichte Sprache Mayr

 

Mein Name ist Martin Mayr.
Ich bin zertifizierter Übersetzer für
Leichte Sprache nach den Regeln vom Netzwerk Leichte Sprache e.V.

Ich biete Ihnen qualifizierte Übersetzungen in guter Leichter Sprache.

Sie können mir auch Prüfaufträge zusenden.

Ich biete Ihnen Übersetzungen vor Ort.
Sie können mich für Tagungen oder Kongresse buchen.
Ich achte auf Leichte Sprache der Rednerinnen und Redner.
Ich fasse das Gesagte in Leichte Sprache zusammen.

Am Samstag, den 17.02.2024 biete ich ein online Einführungsseminar in Leichte Sprache.

Treten Sie mit mir in Kontakt.
Bitte über das Kontaktformular oder telefonisch: 0179 512 18 92
Ich freue mich!

Das Netzwerk Leichte Sprache

Ich bin aktives Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache.